Als kleiner, ländlicher Verein, sind wir stets auf der Suche nach Pferdeliebhabern, Spendern und Sponsoren, die Interesse daran haben, unseren Verein zu unterstützen, und beim Gelingen des Vereinslebens und verschiedenster Aktivitäten zu helfen. Dankbar sind wir selbstverständlich für jede kleinste Hilfe. Egal ob tatkräftig, als Helfer bei der Umsetzung unserer Veranstaltungen oder finanziell, als freundlicher Geldgeber.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an all diejenigen, die uns seit vielen, vielen Jahren treu zur Seite stehen und Ihre Verbundenheit gegenüber dem Verein zum Ausdruck bringen! Ohne Euch/Sie, wären vor allem Veranstaltungen, wie unser Reit- und Springturnier, nicht möglich.

Mit unserer neuen Homepage erhoffen wir uns, neue Sponsoren zu gewinnen, die Interesse daran haben unseren kleinen Maulbronner Verein weiter zu fördern. Unsere Idee ist es, Werbung für das Maulbronner (Geschäfts-)Leben zu machen, ins Bewusstsein zu rücken, was es in Maulbronn alles gibt und die einzelnen Zweige miteinander zu vernetzen (zu verlinken).

Werbung auf unserer Homepage

Sind Sie Unternehmer, haben eine Firma, ein Geschäft in Maulbronn oder der Umgebung? Haben Sie Interesse an mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und zusätzlichen Kunden?
Dann machen Sie Werbung mit UNS!
Gerne werben wir - der RFV Maulbronn - für Sie
Hier auf unserer Homepage veröffentlichen wir dauerhaft Ihr Logo, Ihren Slogan, verlinken Ihr Geschäft oder Ihr Unternehmen. Selbstverständlich sind wir auch für Ihre Wünsche und Werbevorschläge offen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich - gerne über unser Kontaktformular.

Werbung an unserem Turnier

Vor allem für unser alljährliches Reit- und Springturnier - das traditionell am 3. Septemberwochenende im Jahr stattfindet - sind wir auf der Suche nach Privatpersonen, Einzelhändlern, Unternehmern, die unseren Verein unterstützen möchten.

Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten..

- Pokalspende: Sie können eine Pokal spenden, ihr Name/ der des Unternehmens steht auf dem Pokal, außerdem wird der Spender am Turnier mehrfach namentlich erwähnt und steht auf der Spenderliste.
- Spende: Sie können Geld spenden, von diesem Geld werden Ehrenpreise für die platzierten Teilnehmer finanziert. Ihr Name/der des Unternehmens wird am Turnier mehrfach namentlich erwähnt und steht auf der Spenderliste.
- Werbung: Machen Sie Werbung in Form von Plakaten, Stelltafeln, Bannern, ... (die Sie uns zur Verfügung stellen) Ihre Werbung wird gut sichtbar in der Bewirtschaftung oder am Springplatz als Bandenwerbung zu sehen sein.

Wir sind dankbar für jede kleinste Unterstützung!

Interesse - nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Über den unteren Button gelangen Sie zu unserem aktuellen Werbeanschreiben.