Jubiläumsfeier am 08.09.2018

Wir laden ein:

Buntes Showprogramm

ab 16 Uhr

Darbietungen, die die Vielseitigkeit des Pferdesports aufzeigen.

~ Dressur

~ Voltigieraufführung

~ Springen

~ Bodenarbeit

Wo Pferde sind, da dürfen Hunde nicht fehlen. Deshalb freuen wir uns, als Gast den Hundesportverein Mühlacker mit einer abwechslungsreichen Aufführung begrüßen zu können

Über die große Anzahl der Mühlacker Hundesportler haben wir uns sehr gefreut! Die Hunde und ihre Herrchen/Frauchen hatten einen riesen Spaß an ihrer Aufführung und das übertrug sich auch auf das Publikum. Herzlichen Dank, für den Gastauftritt!

18.30 Uhr Festakt

Ansprache und Rückblick auf 50 Jahre RFV Maulbronn durch die
2. Vorsitzende und Grußworte

Kinderreiten

Maltisch

Kinderschminken

Für das leibliche Wohl sorgen die "Asphaltsurfer" mit ihren leckeren Burgern und Grillwürsten.

Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen im Kaffeestüble.

Kühle Drinks und Cocktails dürfen auch nicht fehlen. Diese gibt es an der Bar in der Reithalle.

Spaß und Stimmung mit DJ Andree und Fotobox

~Barbetrieb

Hier findet ihr die Fotos der Fotobox: https://swindi.de/7QLNCXZ3DREIXPM

oder mit einem Klick auf das Bild unten:

Es wurde lange gefeiert. Bis ca. 3 Uhr morgens heizte DJ CAP den feierlustigen Besuchern ein.

Sapnnender Dreikampf für alle Sportbegeisterten:
ab 19:30 Uhr

~ Tauziehen

~ Wettnageln

~ Fun-Parcours

Anmeldung noch möglich bis zum 01.09.2018 an:

rfv-maulbronn@web.de oder

Ihr braucht:

~ Eine Mannschaft mit 4-6 Personen

~ 10€ Startgeld

Heiß her ging es beim Dreikampf in der Reithalle. Zunächst mussten die Mannschaften im Fun-Parcours einen großen Heuballen umwerfen und wieder aufstellen. Danach musste ein Slalomparcours mit dem Hüpfball absolviert und Wäsche aufgehängt werden.
Die zweite Dispziplin war das Wettnageln. Hier war Konzentration und gute Zielsicherheit gefragt.

Zum Schluss ging es beim Tauziehen heiß her. Die Mannschaften legten sich mächtig ins Zeug.

Platzierung:
1. Platz: Brettener Bratsche