Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Nachrichten von euch!!!

Kommentare: 6
  • #6

    Moni L. (Sonntag, 24 Juli 2016 09:15)

    Hallo zusammen, ich nehme mir immer vor euch mal wieder zu besuchen.
    spätestens wenn meine Schwangerschaft vorbei ist und ich wieder fit bin
    möchte ich wieder zum Reiten kommen. Ich vermisse Euch.
    Bis bald

  • #5

    Eva-Marina Michalow (Samstag, 29 August 2015 21:56)

    Hi, bin auch eine Zeit lang bei euch geritten, bin aber wieder wo anders, finde es aber ganz toll, wie nett ihr mich unterrichtet habt (Alisa, Silke).

    :)

  • #4

    Theresa (Montag, 17 August 2015 16:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    super aktuelle Seite und sehr schön aufgebaut.
    Wir sehen uns spätestens am Turnier mit Sam.
    Ich freue mich!
    Viele Grüße Resi

  • #3

    Madeleine,14 (Montag, 22 Juni 2015 11:33)

    Hallo,ich reite hier mittlerweile schon seit ungefähr 4½ Jahren. In dieser Zeit habe ich nicht nur meine Reitkünste verbessert, sondern auch wahre Freunde gefunden und viel Spaß gehabt. Ich freue mich jedes mal wenn ich in den stall komme.
    Liebe Grüße Madeleine

  • #2

    Julia Walter (Freitag, 29 Mai 2015 12:38)

    Hallo Kathi & Alisa,
    ich finde es echt klasse, dass ihr in letzter Zeit so viel für die Kinder/Jugendlichen angeboten habt (Longierkurs, Reiterferien, Schnitzeljagd usw.)
    Suuuuupeeeeeer, weiter so !!!

    Grüßle Julia :-)

  • #1

    Katha (Montag, 04 Mai 2015 14:42)

    Hi Ihr Lieben!
    Schöne Seite! Vor allem aktuell und sehr übersichtlich!
    Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder :-)
    Liebe Grüße Katha und Danci