Hallo,

mein Name ist Galant. Ich komme ursprünglich aus Tschechien, gehöre aber nun schon einige Jahre fest zum Inventar des Reit- und Fahrverein Maulbronn. Ich kam als junger, etwas ungestümer Wallach nach Maulbronn. Hier habe ich mich reiterlich weiterentwickelt und das Voltigieren kennengelernt. Außerdem habe ich meine Freude am Springen entdeckt, da bin ich manchmal gar nicht mehr zu bremsen.

Im Alltag trage ich Anfänger und Fortgeschrittene sicher durch ihre Unterrichtsstunden. Den Voltigierern bin ich ein zuverlässiger Sportpartner und Freund geworden. Die Mädels umturnen meinen Körper fleißig und ich habe sie schon oft zu Turnieren und ins Trainingslager begleitet.

Meine Freizeit genieße ich beim ausgiebigen Schlafen in meiner Box, beim Grasen und Herumtoben auf der Koppel, im Gelände und beim Freilaufen in der Halle.

Besonders mag ich es, wenn ich kräftig geputzt und gekrault werde.

Wenn ihr mich mal persönlich kennen lernen wollt, kommt einfach mal im Stall vorbei und bringt mir am Besten noch ein paar Leckerbissen mit. ;-)

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Lumpi

aktuell noch nicht verfügbar